Lohnt sich der A2 Führerschein?

2 Antworten

Ich wüsste nicht einen möglichen Grund warum er sich nicht lohnen soll. Finanziell macht es kaum einen Unterschied, da der Aufstieg auf A fast nichts kostet. Außerdem kann man den A Führerschein dann schon 2 Jahre nach dem A2 machen, und nicht erst ab 24. Auf einer kleineren Maschine anzufangen ist auch alles andere als verkehrt.

Mir fällt nicht ein Argument gegen den A2 Schein an, falls dir eins einfällt, erleuchte mich bitte.

Wofür lohnen und was für Zweifel?

Etwas sehr vage deine Frage.