Motorrad und Auto Führerschein zusammen machen

2 Antworten

Zum Preis:

Die sind in Deutschland absolut unterschiedlich. Selbst innerhalb der Kreise gibt es hier erhebliche Unterschiede. Versuche mal einen Rabatt auszuhandeln, wenn du beides gleichzeitig abschließt.

Zudem dürften Kosten für Lehrmaterial entfallen :)

Ansonsten: Kannste nicht erst Auto machen und Mit A2 noch warten? Dann sparste dir nach 2 Jahren Vorbesitz die Theorie, was ja auch schon mal ein paar Euro sind (ganz davon abgesehen das du weniger Fehlerpunkte haben darfst).

Hi,

ich würde auch beides zusammen machen. Und was diese Theorie Prüfung angeht, du musst sie nicht machen.

Gruß