Intruder zieht bei höher Drehzahl nicht und patscht anständig?

1 Antwort

Das ist meistens Wasser in der Schwimmerkammer, unten etwas Sprit ablassen, das angesammelte Wasser ist ja unten und läuft dann zuerst raus.

Bei höheren Drehzahlen wird Wasser, welches ja schwerer als Benzin ist (statt Sprit) nach oben gesaugt bzw. gewirbelt und legt sich vor die Ansaugdüse, dann verringert man die Drehzahl wieder, und alles läuft, wenigstens vordergründig, wieder normal.