Husqvarna 701 2022 Blinkrythmus?

2 Antworten

Servus!

Die 701 hat ja serienmäßig schon LED-Blinker.

Wahrscheinlich hat sie deshalb auch kein Blinkerrelais mehr; deshalb musst du vor jeden Blinker einen Widerstand verbauen, der zur Leistung deiner Blinker passt.

Diese gibt es schon fertig konfektioniert als plug and play Lösung als Kabel mit integriertem Widerstand und passenden Steckern.

Sind diese verbaut, passt's auch mit der Blinkfrequenz. Oder man nimmt die Zubehörblinker direkt von KTM/ Husqvarna, dann geht's ohne Widerstände.

Passendes Relais besorgen.