Ich höre nichts ungewöhnliches. Allenfalls einen leicht unrunden Leerlauf.

Klein Klaappern, kein Klimpern, also von dem Sound her was man im Video hören kann scheint alles gut.

Mich interessiert viel mehr warum du "Rein aus Interesse" fragst? Glaubst du ein komisches Geräusch vernommen zu haben?

MopedTunerAT  03.02.2017, 18:30

Sorry für die Rechtschreibfehler, war vom Handy.

fragenboy
Fragesteller
@MopedTunerAT

ne, ich hab nur keine ahnung und will nicht dass mir das ding im sommer abkratzt weil ich irgendwas überhöre oder übersehe ^^