Hinterrad kawa z1000 2008

2 Antworten

Wenngleich ein anderes Baujahr, hilft dir evtl. folgende Frage bzw. die Antworten weiter. Is auch eine Explosionszeichnung verlinkt ;-P

Falls nicht würde ein Fote des Problems, welches du netterweise hochlädst sicher für mehr Verständnis bei jenen sorgen, die in letzter Zeit kein Hinterrad eine Z1000 in der Hand hatten ;-)

Ansonsten schaut man halt in das WHB oder eine Reparatur-/Wartungsanleitung. Was man natürlich hat bei mangelndem Vorwissen wenn man an seinem Töff rumschraubt.....

Lieben Gruß, Boris

vibodo  28.04.2012, 14:54

Glatt den Link vergessen aber 'deralte' war ja auch fähig die die Funktionen dieser Plattform vollwertig auszuschöpfen winks