Hi. Ich bin ca. 1,62 cm groß. Und ich wollte fragen ob ich für einen Gatschhupfer zu klein bin?🤔 Oder ob es auch kleinere Gatschhupfer für Mädchen gibt?

3 Antworten

Da hilft nur aufsatteln.

Fahr ein paar Händler an (wenn Corona Lookdown vorbei ist) und probier aus ob du mit beiden Füssen aufn Boden kommst.

Nein, gibt es nicht. Fahrzeuge dieser Art müssen hoch sein, da sie sonst für ihren Einsatzzweck ungeeignet sind. Da wird nur Probesitzen helfen.