Helm Drückt unregelmäßig?

4 Antworten

Ich kann es mir nur so erklären, dass dein Kopf ungleichmäßig anschwillt und wenn du den Helm abnimmst, wird der wieder kleiner. Also drückt nicht der Helm, sondern dein Kopf. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

Brauchst wohl einen größeren Helm

Kann das mal jemand übersetzen?

Nach jedem neuen Versuch das zu lesen, ergibt es für mich einen anderen Sinn (falls man das als Sinn bezeichnen kann). Bonny

Wenn der Helm drückt, passt er nicht. Die Passformen können sich bei einem Hersteller auch unterscheiden.