Hat jemand von Euch schon mal den (aufgezogenen) Helm während der Fahrt verloren?

1 Antwort

Einfach erklärt: Ich hatte mal den Riemen nicht geschlossen und bin dann von der „Spinnerbrücke“ auf die Avus gefahren. Verloren hatte ich den zwar nicht, es hat aber nicht viel gefehlt. Der zog sich langsam vom Kopf. Auf der Standspur angehalten und den Verschluss geschlossen. Ist aber schon vielen so passiert. Wirklich verlorene Helme habe ich auch schon so einige male gesehen bzw. „live“ miterlebt. Wenn jemand einen 2. Helm am Motorrad nicht richtig befestigt hat und den dann auf der Autobahn verloren hat. Gruß Bonny

enigmaenomine  23.05.2012, 14:34

mir gings so ehnlich wie dir, und seid dem habe ich ein etwas kleineren Helm und fahre den geschlossen.

Gruß Nicole

Bonny2  24.05.2012, 10:30

Danke für den Stern. Gruß Bonny