Darf man bei Regen unter Autobahnbrücken anhalten.

2 Antworten

Obwohl offiziell verboten, möchte ich den Polizisten sehen, der einen Motorradfahrer unter einer Brücke fort jagt. Erstens ist starker Regen ein echter Sicherheitsgrund undzweitens ist es auf dem Motorrad lebensgefählich bei Gewitter zu fahren. Wer einmal einen Motorradfahrer gesehen hat, der von einem Blitz getroffen wurde, fährt nie wieder bei Gewitter! Grüßle

In Berlin ist die Rennleitung nicht so gnädig. Mindestens Bußgeld, oder sogar Führerschein weg. Gibt auch Sinn. Die Autobahnen in Berlin haben viele Ausfahrten. Da ist es zumutbar, bis zur nächsten Ausfahrt zu fahren. Gruß Bonny