Händler verkaufte Maschine mit abgesägtem DB Killer, was kann ich tun?

2 Antworten

Du hast dir das Bike vor dem Kauf angeschaut. Wenn dir der abgesägte DB-Killer nicht aufgefallen ist, hast du jetzt wohl Pech. Nach 6 Monaten musst du nachweisen, dass der Mangel beim Kauf des Bikes bestand.

Verbuche das unter gesammelte Erfahrung und sei beim nächsten Mal wachsamer.

Würde den Händler einfach mal damit konfrontieren und schauen, was passiert, vielleicht ist er ja auch an weiteren Geschäften mit dir interessiert und macht die Sache irgendwie wieder gut.