Habt Ihr einen Nebenjob um euch euer Hobbie Motorradfahren auch wirklich leisten zu können ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich habe keinen Nebenjob um das Hobby zu finanzieren 95%
Ich habe auch einen Nebenjob um mir das Hobby zu finanzieren 5%
Ich denke dran, mir einen Nebenjob zu besorgen, um mir das Hobbie weiterhin leisten zu können 0%

4 Antworten

Ich habe keinen Nebenjob um das Hobby zu finanzieren

Wenn man sonst keine Hobbys hat sollte ein Job reichen um sich das leisten zu können. Auch wenn es heute nicht mehr so viel übrig bleibt wie früher einmal. Mit Nebenjob bleibt ja auch wieder zu wenig Zeit um "auszufahren". :(

Ich habe auch einen Nebenjob um mir das Hobby zu finanzieren

Ich habe kürzlich den FS gemacht, dazu die Ausrüstung und auch ein neues Bike, das hat meinen finanziellen Rahmen schon zunächst überstrapaziert. Bin Familienvater (2 Kinder) mit mittlerem Einkommen, aber wenn das Bike mal abbezahlt ist und ich auch keine Vollkasko mehr brauche denke wird's auch wieder ohne gehen.

Ich habe keinen Nebenjob um das Hobby zu finanzieren

Hab heuer das Rauchen aufgegeben (50 Stck pro Tag ).Ich denke das reicht locker für Unterhalt.Vor ein paar Jahren hatte ich noch einige Jobs nebeenbei

Ich habe keinen Nebenjob um das Hobby zu finanzieren

Eigentlich ist die Anschaffung des Bikes doch nur ein etwas größerer Geldeinsatz. Der Unterhalt sollte auch mit einem kleinen Gehalt möglich sein.