Gibt es Husqvarna Händler in NRW?

2 Antworten

Servus!

Ja, gibt es.

https://www.motomaxx-orange.de/

Aber wieder einmal - ein potentielles Sportgerät auf 42 PS kastrieren? Zum einen machst du dich dadurch zur Lachnummer und für das, was die Husky die ersten zwei Jahre an Wertverlust macht, dafür könntest du ein nettes serienmäßiges, nicht gedrosseltes A2 Bike kaufen. 😉

sebcodes
Fragesteller

Vielen Dank, ist sogar in 30min erreichbar. Wegen A2, es handelt sich sich da eher um circa 1,5 Jahre die ich sie dann gedrosselt fahren werde, ich finds auch nicht geil, für mich persönlich lohnt es sich nicht mir vorher noch eine A2 zu kaufen.