Darf man mit drei personen motorrad fahren?

5 Antworten

Da auf den meisten Motorrädern nur 2 Sitzplätze vorhanden sind, würde ich mal sagen, dass da auch nur drei Leute drauf sitzen dürfen. Wenn du ein Motorrad mit drei Plätzen hast.. Go for it!

geoka  11.04.2018, 13:24

Da auf den meisten Motorrädern nur 2 Sitzplätze vorhanden sind, würde ich mal sagen, dass da auch nur drei Leute drauf sitzen dürfen

Der Unterschied zwischen 2 bzw. 3 Personen ist dir aber schon bewusst?

Nur drei?

Ob man es darf, ist irrelevant. Die hält keiner an, wäre wieder ausländerfeindlich. Meine Hausangestellten kommen immer so zur Arbeit. Zur Busfahrkarte soll wohl das Gehalt von mir nicht reichen. Verstehe ich nicht, ich bezahle doch "übertariflich". 11,50 Euro die Stunde (für alle zusammen).

Bild zum Beitrag

Also scheint es erlaubt zu sein. :-))) Bonny

 - (Motorrad)  - (Motorrad)  - (Motorrad)

Bei einem Gespann sind drei Leute machbar, aber sehr blöd zu fahren

chapp  08.04.2018, 22:54

Wer sagt denn sowas?

haudegen  09.04.2018, 05:23
@chapp

Ich, da ich die Erfahrung habe. Jeder der ne Ural hat und schonmal zu dritt damit gefahren ist, weiß wie bescheiden es sich fährt

wenn im Fahrzeugschein 3 Personen eingetragen sind und auch 3 Sitzplätze nebst Haltemöglichkeiten vorhanden sind, ja. Also nein bei 99,99% der Bikes.