Bei mir dreht sich der linke (!) Griff, wenn es warm ist oder im Regen. Wie kann ich das abstellen?

1 Antwort

Wenn er sich dreht kannst Du ihn vermutlich fast abziehen. Wenn er erstmal abgezogen ist dann solltest den Lenker gut reinigen und alle Rückstände entfernen. Es gibt viele Geheimtipps wie zB. Haarspray oder so, habe ich keine guten Erfahrungen mit gemacht. Üblicherweise geht`s mit ein wenig Benzin auf dem Lenker oder in dem Griff- aufziehen, fertig.Über Nacht verdunstet das Benzin und der Griff sitzt bombenfest.