Auspuff Suzuki GZ 125 Marauder wechseln?

2 Antworten

...welche Alternativen es zu der Auspuffanlage gibt und welche die sich auch bisschen besser anhören.

Alternative währe z.B. HD,Victory,Indian alle mit einer Jekill and Hyde Anlage (Kostenpunkt Nur Endtopf und Steuerung 1.800€ Einbau ca: 600€). Alternativ mit ner Vance&Hines.

Fazit: mit ner 125er kriegst Du keinen besseren Sound nur mehr Lärm.

Und Du lockst automatisch dann die Rennleitung an.

Ps: Mein Rasenmäher hat nen Kawasaki Motor, 2 Zylinder, 16 PS und nen
Hubraum von 603 cm³ (Etesia Bahia 2 MKHE 3), der klingt schon besser als ne 125er.

Aus einer Blechdose mit geringen Volumen einen schönen Klang herausholen zu wollen geht nur mit einer aktiven Auspuffanlage.

Problem dabei: so etwas gibt es für dein Modell nicht.