anlasser bekommt keinen strom?

1 Antwort

Batterie, Sicherung, Starterknopf, Zündschloss oder irgendwo am Kabelbaum einen Kurzschluss.....und vieles mehr, wie immer sehr schwer mit einer Ferndiagnose.

Wenn Du einen Prüfer hast mal die Kabel durch messen und feststellen ob Du überhaupt b.z.w. von wo der Strom da ist und wo durch er Durchgang hat.

geoka  04.04.2022, 19:58

Na ja, kann auch nur ein fehlender Akku sein. Zu der Frage fehlen mir noch so ein paar interessante Infos. Vielleicht mag der TE diese ja noch nachliefern, was schon alles geprüft wurde?

19ht47  05.04.2022, 10:53
@geoka

Die Marke des Mopeds, Alter, km-Leistung und Allgemeinzustand wären auch interessant.