Wer kennt Roller mit Räder 15 Zoll oder größer und mindestens 40 Km/h

2 Antworten

Abgesehen davon, das der Honda Innova schon in der Anschaffung echt günstig ist (UVP nur 2190,-) und Du mit dem Gerät auch bewährte Qualität bekommst, kannst Du Dir ja mal den Honda SH 125i anschauen. Den findest Du auch gebraucht bei mobile & Co. und der hat 16" Räder.

Zu teuer ist sehr relativ. Billig gekauft wird schnell wirklich teuer!

PS: Wer den Innova sucht, findet ihn bei Honda nicht unter Roller sondern unter Leichtkraftrad. Im März-bma haben wir auch einen Artikel dazu ;-)