****hallöchen ich bins wieder also tatsache ist das die bmw von einem* *******

ausgezeichneten top händler ist den ich aber jetzt noch nicht fragen will ohne zum TÜV oder einen anderen händler geschaut zu haben ausserdem ist es soweit die identische original fahrgestellnummer ohne das was neu eingeschlagen wurde ach ja TÜV ist schon neu in deutschland drauf gemacht worden bevor ich sie überhaupt gekauft hab von diesem händler ich habe auch die fahrgestellnummer bei der bmw datenbank im internet schon ein- gegeben und wenn ich diese eine verkratzte nummer mit einer anderen möglichen tausche dann ändert sich nur das monat der produktion
Beispiel: AA1_345 diese eine stelle ist verkratzt

ich hab sie auch schon zugelassen bisher ohne und den brief aus england und alles was ich im internet in sachen papiere für ein motorrad aus england brauche hat er mir vorgelegt

PS: ich dank euch wirklich für die antworten werd mich sicherheitshalber mal beim TÜV und an anderen händler schlau machen bin dann erst zufrieden

...zur Antwort