soweit ich weiß bekommen in Deutschland 2-Takter aus Emissionsgründen gar keine Neuzulassung mehr, weshalb ja langsam sogar 25 km/h 4-Takter auf dem Vormarsch sind

...zur Antwort

Hallo, ich habe eine unrestaurierte blauweiße RD 350 L04 in unverbastelten gepflegten Zustand aber mit ein paar Rostpickeln hier und da, von der ich gerne wissen würde, welchen Wert sie darstellt. Das meiner Ansicht Besondere an dem Moped ist, dass sie von 1980 ist und 50 PS eingetragen hat, statt der kurz nach Erscheinung geänderten 46 PS. (Laut Wicki zugunsten einer flacheren Leistungskurve, der hohen Unfallzahlen wegen.) Das Teil fährt mörderschnell (habe mich noch nicht getraut sie auszufahren), springt immer an, alles geht und ist unfallfrei. Gerne schicke ich Interessierten auch ein paar Fotos. Email: jadeweserport@gmx.de. Gruß Andreas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.