Bei 50 ccm wirst du den Unterschied zwar nicht so deutlich merken, aber der Tag wird kommen, an dem du dir entweder mehr Grip im Gelände oder umgekehrt wünschst. Beim Beschleunigen merkst du das eher nicht.

...zur Antwort

Was sagt denn der Händler zu dem Geräusch? Nach der Inspektion sollte der eine Probefahrt gemacht haben...

...zur Antwort

Bis du an den Serpentinen angekommen bist, hast du bestimmt wieder genug Sicherheit, um weiter zu fahren. Vielleicht planst du die Tour nicht in der Haupt-Ferienzeit, so dass du keinen Stress durch andere Autofahrer hast.

...zur Antwort

Würde ich auf keinen Fall ohne Anprobe kaufen. Je nach dem, wo die Kombi herkommt (z.B. Italien) kann die deutlich kleiner sein als ein anderes Produkt.

...zur Antwort

Wahrscheinlich musst du den Vergaser reinigen, wenn der Sprit darin geblieben und dann verdunstet ist, gibt es jede Menge Ablagerungen.

...zur Antwort

Kriegst du die Schraube denn nicht gedreht? Wenn das Öl über den kalten Krümmer abläuft, wäre das ja nicht so schlimm, mit dem entsprechenden Behältnis darunter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.