Freiwillig fahre ich bei unter 10 Grad nicht mehr. Musste aber zwei Jahre lang mit meiner 125er zur Schule fahren (55 km) ,da es keine Busverbindung gab..Das war im Winter nicht angenehm. Hab mich so gut es ging mit mehreren Skianzügen und Regenkombis warmgehalten.. über Stiefel und Handschuhe kamen noch Plastiktüten mit Klebeband befestigt. Sturmfluten und zwei Schals . Die mitleidigen Blicke waren mir sicher, wenn ich mich vor dem Unterricht aus meiner Monteur befreite und sich auf dem Tisch ein riesiger Klamottenberg Türme.

...zur Antwort

Hallo, ich bin zwei Jahre lang täglich zur Ausbildung gefahren. 55 km bei jedem Wetter. Das kälteste war-22 Grad. Hab mich entsprechend gekleidet. Lederkombi+ skianzug+Daunenjacke+ 2 Regenkombis. So war es auszuhalten, allerdings habe ich immer ne halbe Stunde zum anziehen gebraucht.

...zur Antwort