Bei mir haben Leute leider auch schon meinen Helm mitgehen lassen ich war in Einem Supermarkt um 21:54 ich war im Markt bis gerade mal 21:59 heißt 5 Minuten und denn kam ich raus und mein Helm (WEG)

Auch wenn das nichts mit einem Motorrad Treff zu tun hat aber nur als hinweis

Leider kann man den Helm oder sonstiges nicht Mal 5 Minuten draußen hängen lassen wenn man sich schnell was im Supermarkt besorgen möchte leider ! Obwohl der Helm durch die Hitze eine etwas auffälligere Stelle hatte weil es ein bisschen an dem punkt geschmolzen war.

Die Leute haben es wahrscheinlich nur zum Spaß gemacht man konnte den Helm zwar noch benutzen aber verkaufen Können hätte man ihn nicht echt Assi, ich hoffe bloß das die auf dem Heimweg ihr Portmonee mit ordentlich Kohle auf dem Weg verloren haben und der jenige der es findet das geld einfach mitgehen lässt ( Zu RECHT!)

...zur Antwort