Von so einer zwei in eins Anlage halte ich auch nicht viel ehrlich gesagt!Nunja jeder hat seinen eigenen Geschmack. Sieht original ja auch nicht schlecht aus! Rechts zwei würde mir auch gefallen

...zur Antwort

Nunja ich habe ne 1400er intruder und da ist mir eben aufgefallen das der Auspuff untereinander verbunden ist. Es gibt jedoch Auspuffanlagen für die 1400 Intruder die dieses Interferenzrohr nicht haben! Wie Bonny schon geschrieben hat Es gibt auch 2 in 1 Anlagen!??

...zur Antwort

Ok wenn ich des richtig verstanden habe ist es so ähnlich wie ein resonanzauspuff beim zweitakter! Vereinfacht gesagt wird durch den Schalldruck (Abgasdruck) des einen Zylinders, unterdruck im Krümmer des anderen Zylinders anliegen der die Füllung des Zylinders dann verbessert! Abwechselnd Ok i habs!! Danke euch!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.