Frage von Keis1987, 111

Yamaha FZS600 Fazer - Es lässt sich Kein Leerlauf finden!

Folgendes: Ich hab mir eine Yamaha FZS600 Fazer Bj.00 gekauft. Ich bin bis jetzt nur paar mal kurz gefahren. Aber nachdem die Maschine einmal vom Stehen langsam rechtseitig gefallen ist finde ich irgendwie den Leerlauf beim Schalten nicht mehr. Normalerweise hat man ja 1./L/2./... . Der Leerlauf (sprich die Kontrollleuchte) wird, nachdem sie gefallen ist, in keinem Gang angezeigt. Ist da (am Neutralschalter) was defekt gegangen?

Antwort
von Keis1987, 92

Hi,

Ich habe heute die Maschine beim schalten langsam zurück geschoben,und der Leerlauf war eingelegt! Den Leergang lässt sich nur so finden! ist das bei euch auch so?

Kommentar von Mankalita2 ,

Nein, das ist definitiv nicht normal.

Antwort
von 19ht47, 111

Wenn lediglich die Kontrollleuchte nichts mehr anzeigt, könnte ein Kabel abgerissen sein. Lässt sich der Leerlauf schalten oder nicht ? . . . . wenn nicht, könnte am Schaltgestänge (Schaltklaue) ein Defekt vorliegen.

Antwort
von fritzdacat, 93

Antwort kann gelöscht werden, 19ht47 hat die Frage bereits beantwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten