gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie lange Fahrpause nach Meniskus-Operation?

gefragt von Jimmy am 28.04.2008 um 18:30 Uhr

Hat das einer von euch vielleicht schon mal mitgemacht : Urlaubstour Ende Mai geplant,gestern beim Fußball Menikusschaden zugezogen,das ganze wird nächste Woche ambulant operiert - bleiben also 2-3 Wochen Erholungszeit bis zur geplanten Tour. Ist das realistisch oder sollte ich vom Urlaubsgedanken lieber Abschied nehmen ? Der Arzt meint es wäre vernünftiger nicht zu fahren - aber der ist ja auch kein Biker......

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrpause (2)
Operation (1)