gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

13 

Treffen / Partys - Wo sollte man hin?

gefragt von highwaydancerhighwaydancer am 28.07.2007 um 14:46 Uhr

Hallo Leute,
.
es gibt ja eine riesige Anzahl an großen und kleinen, lokalen und überregionalen Motorradtreffen, Bikerpartys etc.
.
Welche sind Eurer Meinung nach zu empfehlen? Welche sollte man auf keinen Fall verpassen? Welche sind absolutes Muß?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Treffen (37)
Motorrad-Treffen (17)
Party (3)