Passen Kombiteile versch. Marken zusammen?

3 Antworten

In dwen meisten Fällen passen die Reissverschlüsse leider nicht zusammen, jeder hat eigene Anfertigungen und möchte natürlich am liebsten seine Produkte verkaufen.

Bei vielen Herstellern bzw. Marken sind an den Jackenreissverschlüssen aber Gegenstücke für die Hose angezippt und könnten von einem Schneider usw. leicht in den Hosenbund eingenäht werden.

Wuroiz
Fragesteller

hm bei mir nicht... also doch ne ixs hose ^^

selten passt da zweierlei zusammen, Wuroiz. Ist wie überall, man kennts doch von den Mopeten- und PKW-Herstellern. Kompatible Lösungen wären natürlich machbar, aber alle wollen die Kundschaft an ihre Produkte binden und Geld verdienen. Ein paar Jahrzehnte zurück dachte man häufig noch anders, und die Marketingstrategien von Unternehmen wären mit den heutigen Massstäben in keiner Weise vergleichbar. Aber, wie die Kollegen schreiben, hast du auch heute Möglichkeiten, 2 unterschiedliche Teile eben doch zu 'vereinen'. Gruss jj

Hab es noch nie erlebt, dass irgendeine Hose der einen Marke an eine Jacke der anderen gepasst hätte.

Wuroiz
Fragesteller

mist.. okay danke