Motorrad schieben?

3 Antworten

Wenn du mich fragst ist das Übungssache, aber selbstverständlich fühlt man sich am Anfang unwohl! Es ist aber wie mit fast allem... Irgendwann gewöhnt man sich dran. Ich Fahr auch auf sehr hohen Maschinen wo ich nur mit einem Fuß auf den Boden komme, das wichtigste dabei ist vorrauschauend Parken :)

Wobei ich bei deiner Größe evtl. schon an eine Tieferlegung denken würde. Wobei deine Maschine schon echt eine niedrige Sitzhöhe hat. Ich bin mir nicht sicher ob es da was niedrigeres gibt in diesem Bereich.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie lange hast du denn die Maschine jetzt schon?

Ich würde mich auch daneben stellen und nicht drauf sitzen bleiben, um die Maschine zu schieben. Ansonsten ist sicher einiges davon Übung :D