Honda CB 100?

Habe vergessen zu erwähnen, dass auch eine neue Zündspule eingebaut wurde. Und eine neue Kerze. NGK DR 8 ES

2 Antworten

Salue Dieter

Ermals musst Du die Gewissheit haben, ob es an der Zündung, Zündzeitpunkt etc liegt oder am Vergaser, Kaltstartsystem etc.

Füll einen kleinen Schluck Benzin ins Kerzenloch, schraube die Kerze wieder rein und versuche zu starten. Kommt er für ein ode zwei Sekunden, liegt es an der "Vergaserei".

Passiert nichts, liegt es am Zündsystem.

Tellensohn

MotoDieter
Fragesteller

Danke dir, das werde ich heute Mittag versuchen. Melde mich danach.

Servus

Hast Du die Nockenwelle richtig eingebaut?

Grüßle