HJC CL-SP Visier schließt nicht richtig?

1 Antwort

Scheint bei manchen Modellen von HJC ein Fehler zu sein. Hatte auch mal einen. Da hat es sogar rein geregnet zwischen Helm und Visier.

Ab in die Tonne und beim Kauf darauf achten, dass zwischen Visier Dichtlippe kein Spalt ist.

Husqvarna125smr
Fragesteller

F*ck ... Mein alter Helm ist mir zu klein und brauche den für Fahrstunden naja muss ich ihn wohl zurückschicken... Vielen dank für die hilfe

mausekatz  02.06.2021, 20:01
@Husqvarna125smr

Kleiner Tip: wenn zu klein, nimm die Polsterung raus und drücke das Styropor ringsum kräftig mit den Fingern ein. Ist eine mühsame Arbeit, macht dir aber den Helm eine Nummer größer.

Mache ich mit jedem neuen Helm so, da es in meiner Größe keine Helme gibt.

Husqvarna125smr
Fragesteller
@mausekatz

Hab ich schon mit meinem Fahrlehrer versucht half leider nix aber danke dir