"Fachausdruck" für die Schrauben außen an den Fußrasten ?

Fussraste ohne Angstnippel- Schraube - (Fußraste, Angstnippel, Fußrastenschraube)

1 Antwort

Hi Stefan,

bei deiner Fahrweise empfehle ich dir "Fußrastenschleifer" mit den dazugehörigen Rasten von Bocast s.

http://bocast.de/fussrasten.html

Die Schleifer sind breiter und halten in der Metallausführung schön lange! ;-)))

Auf der Hompage steht: "Ist Ihr Modell nicht dabei? Weitere Modelle sind in Vorbereitung. Erfragen Sie , ob Ihr Modell bereits lieferbar ist."

Stelle da mal eine Anfrage, da gibt´s doch bestimmt noch Tigertreiber die den Bock so schön tief legen können wie du (war ja nur einmal zu tief!). ^^

Beste Grüße aus BO nach Salzweg

T.J.

PS: könnte bei dem Wetter so schon wieder mir dir ein paar Kurven drehen! :-)

Spider
Fragesteller

Hi T.J.,

Du könntest Kurven drehen, ich konnte - sogar mit mir (zwinker). Da noch Urlaub und verboten schönes Herbstwetter war ich heute den ganzen Nachmittag unterwegs.

Im Bayerischen Wald alle Straßen trocken, ein steifer Ostwind hat die Blätter großteils "verblasen" und des bisserl, wos no umanad' gleng is woa ned feichd.

Iatz is mey Hindareiffn boid ganz obi g'raschbed - blos d'Laufflächn seyba is no beßa beynand.

Übersetzung: ... das wenige Laub, welches noch auf den Bundes- und Nebenstraßen lag, war weder nebel- noch regenfeucht.

So nach und nach ist der Hinterreifen meines Tigers sehr nahe an der Verschleißgrenze - lediglich im Bereich der Lauffläche hält sich noch mehr Profil, als an den Flanken.

Oiso ... Boarrisch is scho g'scheid vui küaza.