Dürft Ihr die Werkstatt betreten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja. 58%
Nein. 17%
Werkstatt? Schraube selbst! 13%
Inspektion? Was ist das? 8%
Je nach Lust und Laune. 4%

4 Antworten

Nein.

Jein! Die Werkstatt ist ein offene Garage. Bringe mein Möp hin und wenn es fertig ist hole ich sie wieder ab. Zuschauen darf ich nicht, denke ich. Die Garage ist aber von außen einsehbar. Aber wer will schon Stunden dabeisein bis sein Möp dran ist und warten?

deralte
Fragesteller

Eine offene Garage? Hört sich nach "Hinterhof" an. Liege ich verkehrt?

deralte
Fragesteller

Liborio, das Sternchen erhältst Du für die "schrägeste" Antwort. :-))

Ja.

Hallo, mein Mechaniker ist ein ganz lieber Kerl, der immer gerne Fragen beantwortet. Seine Geduld mit Anfängern wie mir ist legendär und man kann gerne auf die Kiste warten. Entweder dem netten Mann über die Schulter schauen oder einige Meter weiter mit einem Tässchen Kaffee im Sofa sitzen. Da mein Mechaniker außerdem noch Rennsportler ist, hat er auch fahrtechnisch immer einen guten Tipp zur Hand. Ich bring meine Kiste immer zur Werkstatt, da ich vom vom selber basteln keine Ahnung habe, liebe Grüße

Ja.

Darf ich! Wie es bei anderen Kunden ist weiss ich nicht, da ich mich dort in der Regel eigentlich so gut wie nie aufhalte. Ich stell die Maschine Abends wenn er zu hat aufn Hof und hole sie wenn er zu hat wieder ab. Rechnung liegt dann unter der Sitzbank. Alles andere wird meistens telefonisch besprochen. So kann ich sie Montags abesdtellen undhab sie zum fahren am Wochenende wieder. Ist halt eine Vertrauensfrage und ich möchte auch das der Monteur konzentriert an meinem Möp schafft und nicht durch Fragen abgelenkt wird.

Ja.

Ja, finde es auch interessant mal zuzuschauen, die sind alle sehr nett da.