Auch bei mir geht der Link nicht!

Es gibt auch bestimmte Farben der Gläser die sehr schädlich und gefährlich für die Augen sind und das ganze Gegenteil bewirken von den was sie schützen sollen. Genau Auskunft kann Dir da ein Augenoptiker oder Augenarzt geben. Da ich selbst auch Brillenträger bin glaube ich kenne mich sehr gut aus. Ich habe mir eine Motorradbrille mit hell - dunkel Funktion herstellen lassen.

Im Handel gibt es alles, aber ob das dann zugelassen wurde oder nicht ist eine andere Frage und es geht ja nur ums Geschäft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Link geht nicht, da steht was von 1 Tag, 11 Stunden, 9 Minuten und 18 Sekunden

Und nein, bestimmte Farben darfst du gar nicht benutzen.