Brauche ich einen neuen Reifen weil ich einen kleinen Riss im Reifen habe?

4 Antworten

Wenn ich etwas an meinen Reifen sehe, was ich als "Riss" definieren würde, dann fahre ich damit keinen Meter mehr und tausche diesen aus.

Aber vielleicht hast du eine ganz andere Vorstellung von einem Riss und fragst deswegen?

kein Reifenhändler in der Nähe?
Nicht alle sind Abzocker und wollen sofort neue Schlappen verkaufen.

Einfach mal vorsichtig hinfahren.

Photo würde helfen, "am hinteren Reifen" ist als Beschreibung nicht ausreichend.