Bike keine 4 Wochen alt - schon Rost?

2 Antworten

Das darf nicht sein und das würde ich beanstanden und auf Abänderung pochen,jetzt schon Rost,wie soll das Moped denn in einem Jahr aussehen.

gehe mal durch Autohäuser und bei Motorradhändlern durch den Verkaufsraum. Dein Rost kommt öfter vor. Viele schauen nur nich so genau nach. Weil die Dinger oft monatelang irgendwo rumstanden. Da kann auch dein Händler nichts dafür. Nur in soweit, daß er selber nicht genau kontrolliert hat. Das kannst du ihm vorwerfen. Deshalb muß er auch den Rost fachmännisch entfernen.