125er Chopper gebraucht kaufen Kilometerstand 36000 Baujahr 2000 Lohnenswert?

2 Antworten

Servus!

Die kleine Suzi hat eine Höchstgeschwindigkeit von 100km/h; das heißt, sie würde größtenteils mit maximaler Drehzahl 36.000 km bewegt. Das trifft aber allgemein auf die einzylindrigen Hubraumzwerge zu.

Da kann man davon ausgehen, dass das Motörchen nicht mehr allzu lange zu "leben" hat bzw. schon entsprechend durch ist.

Mit der Ersatzteilversorgung ist's bei so alten Kisten langsam auch nicht mehr so einfach.

Ich würde die Finger davon lassen.

Ich würde mich lieber nach einer Honda Shadow VT125 umsehen, die hat einen V2 Motor der "unkaputtbar" ist. Da wäre ein ähnliches Alter und km-Leistung sicher kein Problem!

lG Andy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung