Mopeds werden nur noch mit 45 km/h ausgeliefert . Bei Mofas nur mit 25 km/h . Du kannst aber zu dem Händler , und klären was Du eigentlich wolltest . Prinzipell ist der Roller auf 25 km/h gedrosselt und müsste sich auf die 45 km/h anheben lassen . http://www.rollertuningpage.de/65-4-takt-allgemein-forum/ Hier vielleicht noch mal schauen .

...zur Antwort

Einlassmembran , hier gibt es Voll und Teilmembran . Bei der Teilmembran wird nur ein Teil durch die Membran angesaugt , der Hauptteil normal über die Kolbenkante . Vorteil die Gassäule wird anfangs besser beschleunigt . Vollmembran hier wird der gesamte Ansaugtrakt durchgejagt . Das hatten nicht nur damals die Yamahas auch meine Simson S51 , bombischer Anzug , Vmax ca. 140 km/h . Allerdings Bj. 1988 und Eigenbau .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.