Nein nicht unbedingt. Es können Restposten sein, Abverkäufe oder Insolvenzen. Habe auch mal aus einer Restmasse einen Arai Helm für unter 400 Euro bekommen. Die UVP lag bei 799!!

...zur Antwort

Ich finde den Film nicht schlecht - durchaus sehenswert soagr. Also anschauen würde ich ihn mir an deiner stelle dann auf jeden fall!!

...zur Antwort

Nein, da würde ich mein Geld lieber aufm Sparbuch lassen, wenn ich nicht eh plane damit fahren zu wollen. Es gibt sicher Geldanlagen mit einer größeren Rentabilität.

...zur Antwort

Ich würde mal bei nem Polo oder Louis Shop in einer größeren Stadt vorbeifahren. Da müsste sich was finden lassen denke ich.

...zur Antwort

das ist schon richtig soweit. leistung zu gewicht ist der zweitakter unschlagbar. mittlerweile sind die zweitakter aber doch auf dem rückmarsch. auch im rennsport. man muss sich nur mal umschauen, es gibt kaum noch großvolumige einzylinder als 2 takter.

...zur Antwort

ich würde dir auch den kontakt zum händler empfehlen, oder sicher günstiger bekommst du sie im modellforum! dort gibts immer nen paar leute die sowas digital da haben - vielleicht sogar so verschicken. viel glück

...zur Antwort

klar ist eine gute sache. bremsübungen, slalom etc. kann man natürlich auch selber üben falls man das geld nicht dafür ausgeben will. einfach auf einen großen parkplatz am we fahren und ein paar pilonen mitnehmen.

...zur Antwort

Ansonsten; Tank ausbauen, leer machen und die schraube einfach auskippen. dauert zwar ein wenig, so viel arbeit ist es aber bei den meisten mopeds auch nicht.

...zur Antwort

ich habe auch eine soziusabdeckung verbaut, würde aber niemals einen erwachsenen menschen darauf platz nehmen lassen! es würde 100prozentig brechen. schraub sie lieber ab, dauert ja nicht lang!

...zur Antwort