Guten Morgen! Mach den Schein! Wenn du ihn später nachholst ist er teuer und wenn dein Vater jetzt bereits dafür ist, hast du die beste Rückendeckung die andere neidisch macht. Du kannst nach dem Schein dich durch Fahr- und Schräg lagen Training professionell verbessern. Und...Frau am Steuer ist immer ein hingucker 😄 und spaß macht es auch noch! Du brauchst deinen Freunden ja nichts sagen und dann...überraschen 😜 LG

...zur Antwort
Nein, das Thema interessiert mich auch nicht

Eigentlich genieße ich den normalen Sound und ein Ohr für den allgemeinen Straßenverkehr frei zuhaben gehört dazu. Aber in so manchen Tunnel geht mir der heulende Sound anderer biker schon auf die Nerven!

Lg Kiki

...zur Antwort

Du kannst problemlos mit einer Tageszulassung oder einem rotem Nummernschild zum TÜV fahren. Einzige Bedingung....nur auf direkten Weg! Und am besten mit bestätigter Anmeldung (Datum, Uhrzeit) vom Tüv. Dann kann keine Polizei was dagegen sagen!

...zur Antwort

Moin! Leder wird durch das tragen weicher aber auf dem Motorrad dauert es sehhhr lange (zuviel kühlender Fahrtwind). Am besten geht es zu hause. Sieht komisch aus und der Rest der Familie denk man hat nen schuß aber durch die Körperwärme past dich das Leder dem Körper an. Drei-vier mal für zwanzig Minuten kann schon reichen den Po ins Leder zuformen! lach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.