Hallo

Ich habe eine bauch tasche mit vielen fächern dafür sind diese taschen optimal.Da passt alles rein die bekommst du überall im Handel oder auf dem trödelmarkt da sind sie oft noch billiger.Ich hoffe das ich dir helfen konte.

tommylee

...zur Antwort
Ich habe nur eine Lederkombi

Ich brauche auch nur einen den habe ich schon recht lange.Und er ist immer noch wie neu.Bei guter pflege ist das auch kein problem.Ich reibe den ganzen kombi mit lederfett regelmäsig ein,alle halbe jahre fette ich ihn ein das reicht völlig.

...zur Antwort

Ich würde dort hin gehen wo du den koffer gekauft hast mit demm koffer und denen die sache erklären und fragen ob sie dir weiterhelfen können.Ansonsten wenn man dir nicht helfen kann würde ich es beim schlüssel dienst versuchen,das mann dir das schloss knackt um dir dann ein neues schloss einbauhen zu lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.