Die sind gerade bei mir um die Ecke. War schon öfters dort - macht einen guten Eindruck!

...zur Antwort

Na sie hat schon einen kleinen Kultstatus! Könnte also gut möglich sein. Allerdings wäre es mir als Altersvorsorge etwas zu unsicher :-)

...zur Antwort

Hi! Der TÜV verlangt nicht explizit einen Kantenschutz an Verkleidungsscheiben (Verkleidungen) sondern einen Radius von mind. 2mm. Bei Materialien die keine 4mm Wanddicke aufweisen kann dies natürlich nicht erfüllt werden. Somit muss man auf den Kantenschutz mit mind. 2mm Radius zurückgreifen.

...zur Antwort

Werde an Pfingsten ohne viel Gepäck aber mit einem Ziel / bzw. je nach Wetterlage mit mehreren Ausweichzielen lostiegern. Grob geht es in den Süden und ans Meer. Dazwischen sollten Berge sein - Punkt - thats it. Als Gepäck müssen zwei kleine Gepäcktaschen und ein kleiner Tankrucksack reichen - und das mit einer Sozia! Geplante Reisezeit: 5 bis 8 Tage!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.