Ich frage mich wozu das wichtig ist, denn als erstes setzen deine Fußraste mit dem Nippel auf, die schlagen dann, weil Federgelagert, zurück und erst danach kommen die Zylinderdeckel, also in dem Moment, wenn du schon nicht mehr vernünftig fahren kannst, weil deine Fußraste ständig nach hinten schlägt und du dein kurveninnenliegendes Bein nicht mehr abstützen kannst! Dann bist du allerdings auch schon am Limit deiner Reifen!

Gruß rusor http://www.rockster-forum.de

...zur Antwort

Schau dir das Material an, schau dir die Verarbeitung an, schau dir das mitgelieferte Zubehör an und prüfe das Gewicht des Helmes.

Ich fahre nach einem Schuberth Concept jetzt Shoei Multitec und kann dir nur sagen, dass die Paßgenauigkeit und das Gewicht den Preis wert sind!

Gruß rusor http://www.rockster-forum.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.