Ich fahre die Tango 250 seit einem Jahr. Die Fahrleistungen sind sehr genügsam, aber reichen für den Winter. Ich fahre jeden Winter durch. Die Qualität ist lausig, alles rostet, die Tango verträgt kein Wasser, auf keinen Fall Salz. Die Qualität ist sehr schlecht, nach diesem Jahr löst sich bereits alles auf: Aufkleber fallen von alleine ab, Rost an allen Stellen, alle blanken Teile korrodieren, wie wenn sie bereits 10 Jahre alt wären. Fahrwerk ist Ok, wenn auch etwas eigenwillig. Motoraussetzer und auch mehrere Male in der Werkstatt, weil Motor ausgeht und nicht mehr an. Fehler kann von Werktstatt nicht gefunden werden.  Ausstattungsniveau wie vor 15 JAhren. Bestenfalls Chinaqualität, nicht empfehlenswert. Gruß.

...zur Antwort

Meine Tango 250 (1 Jahr alt)  hat wenig Leistung, eher ein Altmännerfahrzeug, was die Fahrwerte anbelangt. Für mich ist das aber akzeptabel, da ich ohnehin nur in die Arbeit damit fahre. Überhaupt nicht akzeptabel: Alles rostet, sie verträgt kein Wasser, bestenfalls ein reines Sommerfahrzeug. Das Fahrwerk ist akzeptabel, wenn auch etwas eigenwillig. Trotz intensiver Werkstattfehlersuche geht der Motor immer wieder mal aus und startet nicht mehr. Die Ausstattung und der Komfort sind auf einem Level, der etwa vor 10-15 Jahren anzusetzen ist.        Fazit: China-Niveau, nicht empfehlenswert.

...zur Antwort