Also ein dickes Danke erstmal an alle! Ich werd sehen, was sich mein Yamahahändler hat einfallen lassen, hole es ja erst ab 1. März. Die Rennleitung sollte Verständnis haben, wenn die Ränder ein wenig gebogen sind. Immerhin wurde es mir so zugeteilt ;) Ich werde mal abwarten, ob die einheitlichen Kennzeichen wirklich kommen. Wenn nicht, kümmer ich mich im Winter um ein neues, kleineres Kennzeichen mit weniger Ziffern - auch wenns etwas mehr kostet. Interessehalber werde ich trotzdem mal die Behörde fragen, was Sie mir vorschlagen. Werde euch mal darüber informieren ;)

...zur Antwort

Naja ich bin selber Fahrzeuglackierer und habe deshalb die Macke alles mit Farbe zu bekleckern was mir in die Hände kommt :-) Hätte die Teile dann selbstverständlich selbst lackiert. Da es sich wohl nur um ein oder zwei Plastikteile geht, wird der Hersteller im Falle eines Falles auch nicht "böse" sein. Also wenns dann soweit ist, frage ich den Verkäufer und frage gegebenenfalls beim Hersteller nach. Aber eure Antworten haben mir trotzdem sehr weitergeholfen! Daumen hoch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.