also hab mal ein kfz meister geredet der meint der fährt mit seinem auch nur motoröl von autos ;) wollte da nochmal nachfragen net das mir des ding vereckt

ne reparatur lohnt sich net^^ hab mal in einer werkstadt nachgefragt der hat gemeint kann ma alles auseinander bauen für ca 1000€....

...zur Antwort

so hab jetz ein kostenvoranschlg bekommen in höhe von 300€

für ein neuen lenker, bremshebel und bremsschleuche

is der preis eigneltich ok ?

...zur Antwort

danke euch 3 ;)ich wart mal ab was die werkstadt sagt was die dafür wollen

meine hauptfrage ist eher ob sich das überhaupt lohnt das ding zu richten ;) das ding is jetz 10 jahre der motor verbrauch echt viel öl (auch wenn der händler meint das des kein ml verbraucht...)

würde mich sondst nach einem andern umsehen nach einem mit 30ps was ich dann auch bis 20 fahren kann

...zur Antwort