Ist ja schon einiges sinnvolles und gutes geschrieben worden. Habe als Ergänzung für dich noch einem Link zum Thema Bremsen am Berg gefunden. Vielleicht hilft der dir auch noch etwas weiter. Zu finden unter: http://www.motothek.de/tipps-fuer-die-bergfahrt-bremsen/

...zur Antwort

Die Sache mit den Eltern kenn ich auch, kann man vielleicht noch verstehen, aber das muss echt nicht sein. Weiter frage ich mich wenn du 18 bist und du bezahlst, warum sich dein Fahrleher von deinen Eltern bequatschen lässt. Ich mein sie da eigentlich nix mehr zu sagen. Du solltest auch in jedem Fall mit deinem Fahrlehrer sprechen, was Phase ist, damit du auch mal weißt woran du bist. Ich mein du kannst schließlich auch woanders nen Führerschein machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.