Die 1200er Daytona ist ein echter Geheimtipp für alle, die nicht auf das letzte Gramm Leistungsgewicht Wert legen oder unbedingt das neueste vom aktuellen fahren müssen. Sie hat einen etwas rauen und durstigen, aber sehr robusten Motor, solide Fahrwerkstechnik der 90er Jahre, eine gute Ergonomie und liegt preislich absolut am untersten Rand ihrer Klasse - noch!

...zur Antwort

Zur Erklärung: Die originale Booststeuerung macht bei 6000 U/min den Boost langsam auf, um bei 8000 den größten Querschnitt freizugeben.

Der T-Boost bietet die Optionen: öffnen ab 3000, wie Serie ab 6000 oder garnicht öffnen.

Der Z-Boost bietet: öffnen ab 3000, wie Serie ab 6000 oder immer offen.

...zur Antwort

Ich fahre seit einiger Zeit Feurwehrstiefel aus dem Dienstkleidungsbedarf. Da ich kein Racer bin, sind die für mich optimal: Schneller Ein- und Ausstieg, hoher Schaft, total rutschfeste Sohle, auch mal für Spaziergänge geeignet, robust, mit Stahlkappe und absolut wasserdicht. Kostenpunkt im Werksverkauf ( z. B. Baltes http://www.baltes-schuh.de/ - es gibt sicher auch andere Anbieter ) knapp 200,- EUR.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.