es ist manchmal der schnitt und trotz dem abraten, würde ich mir einen guten schneider suchen, wenn dir die jacke so sehr gefällt, und sie ändern lassen.

...zur Antwort

ich habe das auch schon beobachtet un dhabe geschlussfolgert das die es aus sicherheit machen um nicht in zu starke schräglage zu geraten, d.h ihre beine als maßband benutzen. halte ich aber für sehr gefährlich

...zur Antwort

motorrad fahren ist kein raketenstudium. es ist einfach , macht spaß, und es haben schon milliarden menschen vor dir gemacht und tun es immernoch. du hast nur angst vor der sache, welche du noch nicht getan hast, es hat nichts mit dem motorrad zu tun. mache es einfach. mache es langsam, bedächtig, dein fahrlehrer ist dabei. rede mit ihm vorher über deine bedenken und dann wird das schon. ;-)

...zur Antwort