Also bei mir hat es geholfen, dass ich die letzten paar Übungsstunden vor der Prüfung mit einem anderen Fahrlehrer gefahren bin. Was auch sehr geholfen hat war, dass ich wirklich 3 tage hintereinander 2 doppelstunden genommen habe und intensiv geübt habe. Klar, als ich die Prüfung dann geschafft hatte, war ich extrem glücklich, doch als ich zuhause endlich mal mit unseren Motorroller auf der Straße gefahren bin, hatte ich wieder ein flaues Gefühl im Magen. Aber wie man so schön sagt, Übung macht den Meister und man muss sich erst an eine Maschine gewöhnen:)

...zur Antwort

Wow ich danke euch zuerst mal allen für eure wirklich guten Ratschläge. Mein Papa hat eine 125er und mit der werde ich jetzt einfach ein bisschen üben, damit ich das Gefühl fürs Fahren wieder bekomme.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden wie es mit meinen Motorradkünsten steht:)

Lg Lisa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.